Produkte

Anfrage

Ansprech- partner

SIE BESTIMMEN DIE FIGUR
UND WIR MACHEN DEN ERSTEN ZUG

Hamco ist OHo !

 

Wir freuen uns sehr, dass zusammen gefunden hat was zusammen gehört:

 

im Jahr 2019 hat die Hamco Kunststoffverarbeitung in Tönisvorst die ehemalige BELA-Kunststofftechnik in Oberhonnfeld (OHo) übernommen.

Nachdem wir uns vor einigen Jahren erst rein geschäftlich, dann aber auch persönlich immer besser kennengelernt haben, haben wir viele Gemeinsamkeiten und Parallelen zwischen beiden Unternehmen entdeckt. So haben wir beschlossen, ab sofort „unter einer Flagge zu segeln“.

Wir sind froh, Svenja und Holger Becker (und Pepe) sowie das gesamte Bela-Team für uns gewonnen zu haben.

Eine Vereinigung von zwei Unternehmen geht leider häufig mit Personalabbau einher.

Nicht so bei Hamco: nicht nur, das wir die komplette Belegschaft mit an Bord genommen haben. Zusätzlich bauen wir unsere Kapazitäten sogar weiter aus um alle unsere Kunden weiterhin mit Top-Qualität in kürzester Zeit beliefern zu dürfen.

 

Was bedeutet das für die Kunden von Hamco und Bela ?

 

Die ehemalige Bela Kunststofftechnik ist nun Teil des HAMCO-Teams. Daher hat sich auch der Name in HAMCO geändert.

Für unsere Kunden bedeutet das, das wir an beiden Standorten an Kompetenz und Erfahrung hinzugewonnen haben, da wir nun auf das Know-How beider Unternehmen zurückgreifen können.

Unsere Kunden profitieren davon durch noch umfassendere Beratung und Lösungen.

Durch die gewachsenen Kapazitäten können wir Sie zudem noch schneller beliefern.

Unser Sortiment ist sowohl bei Standardartikeln, aber insbesondere auch bei individuellen Lösungen gewachsen.

Im Bereich der Kunststoffbeschichtung haben wir ebenfalls Anlagen hinzugewonnen. Dadurch haben wir mehr Kapazitäten und Möglichkeiten für die Umsetzung Ihrer Projekte.